Beschwerdenfrei

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ilki102 13.10.10 - 10:16 Uhr

Hallo Zusammen,

habe mal kurz eine Frage. Bin ab Morgen in der 14 SSW, bis auf das ich nicht gut schlafe habe ich weiter keine beschwerden, kein ziehen... . Da es meine erste Schwangerschaft ist, wollte ich mal nachfragen, ob dies normal ist.
Laut meinem Bauch zu beurteilen wächst dort etwas gut voran. :-)
Bin warscheinlich einfach etwas verunsichert.

LG und Danke!!!

Beitrag von wollzopf 13.10.10 - 10:24 Uhr

Hallo!

Ich hatte auch die ganze Schwangerschaft über keine Probleme und habe mir ständig Sorgen gemacht. Aber meine Kleine ist super gewachsen.
Erst jetzt zum Ende habe ich Wasser in den Füßen und Rückenschmerzen. Also genieße es, solange Du kannst! Es ist alles bestens!

Mandy #huepf ET-10

Beitrag von qrupa 13.10.10 - 10:38 Uhr

Hallo

ich hatte weder bei meiner Tochter noch in dieser SS die klassischen SS Wehwehchen. Manche vertragen die Hormonumstellung einfach leichter als andere

LG
qrupa

Beitrag von star-gazer 13.10.10 - 10:58 Uhr

Mir gehts auch so! Bin jetzt in der 25. Woche und mir gehts prima. Mir war manchmal etwas flau und natürlich bin ich dauermüde ;-) und manchmal zwickt der Ischias ... aber das ist nun wirklich alles bisher seeeeeehr gemäßigt. ... mir gehts im Prinzip wie vorher, außer der runden Kugel vornedran #verliebt

Freu Dich drüber, vielen anderen gehts so schlecht #winke