ES + 10/11 Wie gehts euch? Wie sieht euer ZB aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bambina1977 13.10.10 - 10:19 Uhr

Guten Morgen Mädels.

Und schon wieder bin ich hier. #winke Man das ist aber auch aufregend und spannend. Bin voll am hibbeln.
Anzeichen???? Hab ich bis jetzt keine. Alles was da ist könnte sowohl für Mens als auch für ss sprechen. Also wechselseitieges Ziehen im Unterleib, aber nicht dolle. Die Brüste tun ein wenig weh. Auch nicht dolle.
Und da hört es auch schon auf :-D

Wie gehts euch??????? Bin neugierig. Zeigt auch ruhig euer ZB her...:-p




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/778824/543014

Grüßle aus dem sonnigen Norden #sonne

Beitrag von sparla 13.10.10 - 10:22 Uhr

Hallo Bambina,

sollte ES+10 sein und hibbel mich schon ganz kaputt#zitter#zitter

du hast aber schöne Treppchen bis zu Ziel..;-)
Anzeichen...leichtes Brüste zwicken Abend brennendes Gesicht, weisser bröckeliger ZS... tönt ja ähnlich...:-p
wünsch dir dass es klappt

Sparla und ZB im VK

Beitrag von bambina1977 13.10.10 - 10:26 Uhr

Jo stimmt klingt ähnlich. Na dann schaun mer mal...#winke

Vielleicht haben wir beide ja diesen Zyklus Glück...#zitter

Beitrag von aeternitas 13.10.10 - 10:30 Uhr

#winke

Guten Morgähn!

Hab so ziemlich das selbe wie du. Ziehen im Unterleib, Brust-AUA und cremigen Zervix.

ZB hab ich leider nicht ;-)

Drück euch ganz doll die Daumen dass es diesen Zyklus geklappt hat #klee

Beitrag von bambina1977 13.10.10 - 10:32 Uhr

Das ist schon erstaunlich. Das man so gleich vom Körper her fühlt. Dieses warten nervt :-[

Drück dir auch die Daumen #pro und wünsche viel Glück #klee

Beitrag von sparla 13.10.10 - 10:45 Uhr

Muss auch öfters pipi, erst sticht es so und dann aber schnell...

Sparla#rofl

Beitrag von lorelai84 13.10.10 - 11:02 Uhr

Ich bin
Heute ES+10 und mir geht's ähnlich, allerdings tun meine Brüste so gut wie gar nicht weh! Nur mein UL zwickt und zwackt, besonders an den leisten!

Meine Tempi ist leider nicht so dolle, steigt nicht!

Mal sehen wie lange ich noch bis zum testen aushalte!
Dein tempianstieg sieht super aus! Wann hast du vor zu testen?
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/608740/538272

Lg lori

Beitrag von bambina1977 13.10.10 - 11:06 Uhr

Würde sagen bis jetzt ist alles noch im grünen Bereich bei dir. Ich hoffe dein Bienchen hat gereicht???? #schwitz#klee

Ich test erst wenn nix kommt nächsten Mittwoch. Solange will ich definitiv durchhalten...#schein

Grüßle Silvana