Umfrage - wann wird die Geschichte der 33 verfilmt?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von atarimaus 13.10.10 - 10:20 Uhr

Jetzt wo alles ja seinen guten Ausgang nimmt, was denkt ihr, wan wird die Geschichte verfilmt werden?


Ich tippe: In knapp einem Jahr ist die Story im Kino, bzw. im Fernsehen!


Gruß
Beate

Beitrag von exzellence 13.10.10 - 10:31 Uhr

ganz ehrlich?

mir tun die männer und familienangehörigen leid, ja. aber dieses thema hängt mir schon genauso zum halse raus wie das leidige kachelmann-thema... #augen

klar ist das ne schlimme sache und irgendwo super wenn sie alle heile rauskommen aber dass ich mir das alles dann nochmal im kino anschaun würde??? nee

möchte auch nicht wissen wieviele bücher/biografien dann da drüber geschrieben werden... #bla#zitter#gaehn

Beitrag von xuxu1986 13.10.10 - 20:57 Uhr

Hey...

Es gibt bestimmt igendwann mal eine Verfilmung (ich erinnere nur an "Das Wunder von Lengende"!) - aber wann? Da mag ich keine Tipps abgeben! Finde es ein bisschen geschmacklos zum jetzigen Zeitpunkt da schon irgendwelche Theorien aufzustellen.

Ich wünsche den 33 Bergleuten und ihren Angehörigen, das sie erstmal zu Ruhe kommen und genug Zeit und viel Hilfe, das Geschehene so gut wie möglich zu verarbeiten!#klee

LG

Beitrag von atarimaus 14.10.10 - 10:09 Uhr

Geschmacklos????
Du bist naiv!!!

http://www.klamm.de/partner/unter_news.php?l_id=26&news_id=339624


Gruß
Beate