kann man daraus irgendwas lesen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spargel 13.10.10 - 10:22 Uhr

guten morgen meine lieben #winke

also wie es oben schon steht, kann mir irgendjemand etwas zu meinem zb erzählen??? also führen kann ich die dinger super,aber daraus etwas lesen, dann doch nicht #hicks :-p

freu mich schon auf eure antworten und sag mal #danke

liebe grüße euer spargel

Beitrag von bambina1977 13.10.10 - 10:30 Uhr

Juhu...

Also wenn deine Tempi weiter schön steigt dann bekommst du deine Balken und hattest somit deinen ES gestern oder heute...

Viel Glück#klee

Beitrag von wartemama 13.10.10 - 10:33 Uhr

Da hatten wir beide wohl den richtigen Riecher.... ;-)

Viel Glück! #winke

LG Birgit

Beitrag von spargel 13.10.10 - 10:48 Uhr

guten morgen freundin :-D

hab natürlich gestern gleich ein bienchen hinter her geschosssen :-D

hehehehehe zur sicherheit :-D #huepf

jetzt brauchen wir viiieeellll geduld und #tasse

Beitrag von geotina 13.10.10 - 10:36 Uhr

Hallo Süße #liebdrueck

juchhhu jetzt können wir gemeinsam hibbeln #huepf dein Ei hat es geschafft - war gut nochmal gestern ein Bienchen zu setzen, ich nehme an dein ES war vorgestern oder gestern und demnach hat das gestrige Bienchen vielleicht auch noch genützt ;-)

Info von winnirixi.de: Es wird vermutet, dass der ES an dem Tag stattfindet, wo die Temperatur vor der Hochlage fällt. Dies passiert, weil sehr viel Östrogen ausgeschüttet wird, was die Tempi fallen lässt. Ein sehr fruchtbarer Tag!

DEINE BIENCHEN SITZEN KLASSE!!! #ole

Drück dich nochmal bevor ich weiterarbeite #liebdrueck#freu

Beitrag von spargel 13.10.10 - 10:47 Uhr

dankeeeeeeeeeeeeeee

juhuuuuuuuuuuuuuuu wir hibbeln der zielgeraden entgegen !!!!!!!!!!!!!

wir brauchen jetzt gaaaaaanz viel geduld und #tasse#tasse#tasse und
#klee#klee#klee#klee

#huepf

danke für deine tolle antwort #danke

#verliebt

Beitrag von geotina 13.10.10 - 10:56 Uhr

#verliebt#liebdrueck#winke bis vielleicht später #liebdrueck

Beitrag von sparla 13.10.10 - 10:37 Uhr

Hallo spargel...ach ich liebe Spargel,#verliebt


deine Balken isnd in Sichtweite

alles Gute Sparla;-)

Beitrag von spargel 13.10.10 - 10:45 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

wie süüüüüüßßßß!!!!!!!!!!!!!

hahahahahahaha
sitz hier allein vor meinem laptop und lach mich schlapp

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von sparla 13.10.10 - 10:48 Uhr

ich könnte echt immer Spargel essen in allen Varianten...#verliebt
du auch ??
heisst du darum so ???#rofl

Sparla

Beitrag von spargel 13.10.10 - 11:08 Uhr

ich esse auch sehr gerne spargel #huepf

hab aber nicht deshalb den namen :-D
hab damals als ich mich hier angemeldet habe einen film gesehen wo sich eine frau als paprika angemeldet hat und ihren traumman gefunden hat :-D

so ne liebes-schnulze hihihi #rofl#rofl#rofl

und dann hab ich spargel genommen weil paprika schon vergeben war :-p

Beitrag von sparla 13.10.10 - 11:16 Uhr

#rofl#rofl#rofl du bist ja eine #rofl#rofldas hab ich auch noch nie gehört

ein romantischer Spargel noch dazu...#rofl