Lauflerngurt befestigen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von karin3 13.10.10 - 10:24 Uhr

Hallo,

Sarah liebt es im Kinderwagen rumzuturnen. Die eigentlichen Gurte kann man nicht verwenden, denn niemand kommt so schnell hinterher die Rückenlehne zu verstellen.
Jetzt habe ich einen Lauflerngurt wie und wo befestige ich den? Wir haben hier einen Hartan Racer S. Ich glaube ich stelle mich einfach nur doof an. #hicks Helft mir mal bitte.

Gruß Karin

Beitrag von aggie69 13.10.10 - 11:32 Uhr

Ich habe 2 Karabinerhaken am Gestell befestigt und die Gurte dort eingeklinkt.

Du stellst Dich nicht doof an - an den Kinderwagen heutzutage ist nichts vorgesehen, wo man was dran befestigen kann. Die Karabinerhaken habe ich eigentlich gekauft um damals die Klapper zu befestigen.

Beitrag von karin3 13.10.10 - 12:31 Uhr

#danke für deine antwort