Zwillingskleidung 98 104 110

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lienny 13.10.10 - 10:24 Uhr

Hätte jemands Interesse an JUngs Zwillingssachen 90 % nur H&M und C&A fast alles nur Comic Serie..also Cars, Bob Sponge, Hotwheels, Spiderman Ice Age , Bob Baumeister und Tigger und Pooh??? Nur als Paket damit das Porto sich lohnt..und 90 % der Sachen sidn absolut neuwertig..Maximal 4-5 Mal gewaschen..dann bekommen meine Jungs was neues...
Mit zurückgarantie ..wenn ih nicht zufrieden seid (ander Zustand als ich beschrieben habe).
Bitte PN mit email schicken und ich schicke die Bilder..bin nicht so weit mit meinem Album...

Beitrag von sandra0603 13.10.10 - 13:11 Uhr

schade... suche 104/110, aber habe nur 1 sohnemann:-)

Beitrag von lienny 13.10.10 - 13:24 Uhr

104 und 110 schon fast alle Teilen verkauft... jetzt nur 98 einige Teilen passen bis 98/104..

Beitrag von sandra0603 13.10.10 - 13:34 Uhr

zu klein

Beitrag von wasnun 13.10.10 - 13:41 Uhr

Hallo
Was hast du denn von Spongebob, Ice Age und Tigger und Pooh alles in Gr. 98 - 98/104?
Meld mich zwecks Emailadresse mal per Pn bei dir.....schreib meine Mailadresse nie direkt ins Forum
Bis gleich.
lg wasnun

Beitrag von lienny 13.10.10 - 14:18 Uhr

ok schick bitte per PN deine Adresse :)