Blöde Frage - Glasnudeln?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von silly16 13.10.10 - 10:32 Uhr

Guten Morgen zusammen!

Habe mal eine wahrscheinlich ziemlich blöde Frage: Zählen Glasnudeln auch zu den Kohlenhydraten??

Danke schon mal.

LG,

die Silly

Beitrag von dominiksmami 13.10.10 - 10:52 Uhr

Huhu,

ohja *nick* 100g haben rund 82 g Kohlenhydrate!


lg

Andrea

Beitrag von silly16 13.10.10 - 10:55 Uhr

Huhu!

Super, danke für Deine Antwort!

Und jetzt vergessen wir schnell mal, dass ich diese Frage überhaupt gestellt habe *lach*

Alles gut bei Dir??
:-)

Beitrag von dominiksmami 13.10.10 - 11:02 Uhr

*umguck*

was für eine Frage denn??? ;-);-)

alles prima und bei dir?

lg

Andrea

Beitrag von silly16 13.10.10 - 11:05 Uhr

;-)

Ja, danke, alles prima. Man schlägt sich so durch.. #cool