Testen oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von temari1 13.10.10 - 10:32 Uhr

Hallo zusammen!

Ich hatte gestern NMT und meine Mens ist noch nicht in Sicht! Ich war am Montag bei meiner FÄ und sie hat auch gesagt, dass es nicht so aussieht, als wäre da was unterwegs! Aber irgendwie trau ich der Sache noch nicht! Jedesmal, wenn ich bis jetzt getestet hab, kam die Mens kurz später.

Aber ich kann es irgendwie auch nicht erwarten zu testen.

Was meint ihr, wann ich testen soll?

LG Temari1

Beitrag von bambina1977 13.10.10 - 10:35 Uhr

Führst du denn ein ZB??? Bist du dir sicher wann dein ES war??? Wenn ja dann kannst du testen...

Beitrag von temari1 13.10.10 - 10:41 Uhr

Ich führe kein ZB, aber ich habe eigentlich immer einen relativ regelmäßigen Zyklus. Mein erster Zyklus nach dem Absetzten der Pille war nur 27 Tage und die letzten 2 waren 32 Tage. Heute ist Tag 33 und ich hab keinerlei Anzeichen für die Mens.

Beitrag von mariele87 13.10.10 - 10:35 Uhr

ich bin für einen LIVETEST!! Drück ganz fest die Daumen#winke

Beitrag von lucas2009 13.10.10 - 10:36 Uhr

Ja das kenne ich...
Aber die Mens kommt, wenn sie kommen will unabhängig davon ob du testest;-)
Also trau dich
Viel#klee

Beitrag von knutschi2009 13.10.10 - 10:36 Uhr

Ich bin auch für einen Livetest
los trau dich dann hast du vieleicht gewissheit

Lg

Beitrag von emmy-80 13.10.10 - 10:39 Uhr

Na klar, warum solltest Du nicht testen? Livetest ist doch immer spannend :-).

Viel #klee

Beitrag von lia. 13.10.10 - 10:38 Uhr

Huhu....

Wenn du gestern NMT hattest müßte ein Test heute anschlagen. Habe die letzten 9 Monate auch immer vor oder am oder sogar nach NMt getestet. Zyklus schwankt bei mir. Habe letzte Woch am NMT dick positiv getestet. Hab an meiner Tempi gesehen, dass sie noch mal hoch ging. Sonst hätte ich das nicht gedacht, das ich viell. doch schwanger bin.

Wenn du das gar nicht mehr aushalten kannst, dann teste... Dann weißt du es wenigstens. Mir hat das geholfen.

Viel Glück und VG#winke

Beitrag von mariele87 13.10.10 - 10:48 Uhr

und machst du es???