MUMU frage an Erfahrene Abtasterinnen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melani85 13.10.10 - 10:37 Uhr

Hallo meine Süßen,

mir ist gestern was komisches passiert, #rofl wie jeden abend beim duschen untersuche ich meinen MUMU, war bissl verdutzt als ich ihn sofort nach "eindringen" gefunden habe, schön weich und offen....also doch ES in anmarsch dachte ich mir! #huepf

am abend davor musste ich ihn suchen und bin nicht rangekommen!#schwitz#klatsch

aber......da ich es nicht glauben konnte ihn so leicht gefunden zu haben wollte ich noch mal abtasten da war er auf einmal weiter nach oben gerutscht #kratz

ist das normal? oder spielt er mit mir verstecken? #rofl#rofl#rofl

lg#winke