NMT 16.10.2010 WER NOCH?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emmy-80 13.10.10 - 10:45 Uhr

Huhu....

wer hibbelt noch bis zum NMT am 16.10.2010? Und wann werdet ihr testen?

Freue mich über MIT-HIBBLERINNEN :-)

Beitrag von crazywoman-23 13.10.10 - 10:48 Uhr

hi

ich auch nmt 16.10 aber mir sagte heute morgen jemand das mein ES auch später gewesen sein könnte, dann wäre der nmt der 20.10

was meinst du
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/777509/539483

Lg jessy

Beitrag von jelreegt 13.10.10 - 11:30 Uhr

wowo du hast ja ne krasse amplitude!!! ich bin mehr der zackentyp #rofl
hmmm aber schaut bei dir doch gar nicht so schlecht aus?

meine tempi sinkt gerade trau mcih nciht zu testen - ich rechen mit ES beim zweiten zacken und da müsst ich meine mens am freitag kriegen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/840751/537891

Beitrag von annerl77 13.10.10 - 10:48 Uhr

ich habe am 15.10. NMT, hibble aber trotzdem mit dir

Beitrag von schnully00 13.10.10 - 10:50 Uhr

Guten Morgen,

ich hibbel auch mit euch mit #zitter

mein NMT ist auch am 16.10.10 wie fühlt ihr euch?

Liebe Grüße;-)

Beitrag von crazywoman-23 13.10.10 - 10:54 Uhr

gut

weder anzeichen für die mens( bekomme immer 3 tage vorher auf der stirn ganz viele pickel das hab ich wirklich jeden monat) hab aber auch keine ss anzeichen

sag mal was meinst wann mein ES war soo wie urbia den anzeigt?

Lg jessy

Beitrag von schnully00 13.10.10 - 11:07 Uhr

ich weiß leider icht so gut bescheid, wie man die Zyklusblätter mit der Tempi abliest aber sieht ganz gut aus, vielleicht war es ja auch der 3. oder 4. weil du da den Mittelschmerz hattest. Weiß auch nicht genau wann meiner war hatte am 2. und 3. ganz dolle Unterleibsschmerzen und am 5. glibber im Schlüppi #rofl was meist du?

Liebe Grüße;-)

Beitrag von crazywoman-23 13.10.10 - 11:15 Uhr

hast du denn ein ZB?

Beitrag von schnully00 13.10.10 - 11:18 Uhr

Ne ich messe nich höre da leider nur auf mein Bauchgefühl :-[

Beitrag von crazywoman-23 13.10.10 - 11:28 Uhr

ok

also wenn das so ist könnte durchaus sein das sich da am 5 dein ES ankündigt hat hattest du denn 2 tage später auch noch gliber im schlüper#rofl

Beitrag von schnully00 13.10.10 - 11:31 Uhr

Ne ich hatte am 2 und 3 ganz dolle weißen Ausfluss und nur am 5 Gliber. Frag mich mal was das war #klatsch naja wir warten ab ;-)

Beitrag von crazywoman-23 13.10.10 - 11:36 Uhr

spinnbarer Zervix schleim habt ihr denn#sex gehabt an dem tag

das ist der sogennte schleim höhepunkt , da können die#schwimmer richtig gut zum ei schwimmen wenn der schleim soo ist


weiß und kremig weißt noch nicht auf den ES hin

aber gliber #rofl schon

Beitrag von schnully00 13.10.10 - 11:39 Uhr

ja#schein aber nur da am 5. also entweder das reicht oder ich habe es versaut...habe mich so auf den 2 und 3 konzentriert#augen danke für deine Hilfe....wünsche dir noch eine schöne Woche und meld dich mal wenn es bei dir geklappt hat, würde mich freuen #winke

Beitrag von emmy-80 13.10.10 - 13:14 Uhr

Jaaa, haben wir! Der ES war am 2.oder 3.Oktober laut CBM und wir haben in der Nacht zum 2. und am 3. Morgens/Mittags #sex!

Der Schleim war genau so wie Du es beschreibst...

Beitrag von emmy-80 13.10.10 - 11:28 Uhr

ich merke noch nichts..... #zitter und ihr???

Beitrag von schnully00 13.10.10 - 11:35 Uhr

ich auch nicht #zitter so ein Mist:-p

Beitrag von kerstin0409 13.10.10 - 10:53 Uhr

Hallo Emmy!

Mein NMT müsste morgen sein. Ich hibbel auch. Werde am Samstag testen #zitter

Alles Gute!

Beitrag von jelreegt 13.10.10 - 11:37 Uhr

hello hibbel-emmy

meine tempi sinkt gerade #klatsch - ein test erübrigt sich wohl...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/840751/537891

hätte freitag oder samstagfrüh sonst...

lg #winke

Beitrag von babybauch2011 13.10.10 - 12:27 Uhr

ich denke mal,ich falle auch so in diesen zeitraum

zb in vk


lg#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter