Werde diese Teil des Forums verlassen.

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von anua 13.10.10 - 10:48 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich muss wieder Anfangen zu Leben.
Wir sind jetzt schon wieder drüber, 6 Tage nun.
Und ich habe ehrlich gesagt total Angst zu testen, ich warte noch bis Freitag und werde dann testen. Ich kann euch nicht sagen wie sehr ich immer mit euch fühle, mir zerreißt es das Herz, das es soviel gibt die das gleiche Schicksal haben.
Mir fehlen so oft die Worte, und ich weine jedes mal mit euch.
Aber nun sollte ich abstand dazu gewinnen, ich möchte mich versuchen zu freuen sollten wir wirklich Schwanger sein.
Ich werde meine Sternenkind die vergessen, ich trage es jeden tag in meinem herzen und meine Gedanken.
Ich möchte mich bei euch bedanken für die lieben worte, obwohl ihr selbst mit euch genug zu tun habt, habt ihr immer ein offenes Ohr für andere die mitleiden.
Fühl euch gedrückt, ich wünsche mir von ganzem herzen das alle die hier sind ihr Glück finden und es eines Tages schaffen über diesen Tiefen schmerz hinweg zu kommen.

alles liebe anua

Beitrag von schlingelchen 13.10.10 - 13:21 Uhr

Liebe Anua,
ich wünsch dir einen positiven Test und eine tolle Schwangerschaft.
Dein Weggehen kann ich gut vestehen. Ich schaue hier auch nur noch sporadisch rein, weil wir auch wieder fleißig basteln.
Mit vergessen hat das nichts zu tun.
Alles Liebe,Anja

Beitrag von tamriell 13.10.10 - 13:40 Uhr

Drück Dir die Daumen und wünsch Euch alles Gute.

Alles Liebe

Beitrag von janetchen-10 13.10.10 - 20:22 Uhr

ich drück dir ebenfalls die daumen und wünsche euch alles alles gute