Nalle....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 5kids. 13.10.10 - 10:50 Uhr

....hat gestern Abend ihren Wurm entbunden #huepf#huepf#ole#ole

Mutter und Kind sind wohlauf,kommen Freitag nach Hause #herzlich
Daten etc. wird die frischgebackene Mama euch dann mit Sicherheit lieber selbst verraten wollen ;-)


Wen es nicht interessiert,nächsten Threat lesen! #cool
Die anderen dürfen sich gerne freuen #freu


LG
Andrea

Beitrag von braut2 13.10.10 - 10:55 Uhr

Hat die es gut.......... :-)
Schön wenns allen gut geht....


Lg b2, die es kaum noch abwarten kann denn die Schwangerschaft ist echt ätzend #aerger

Beitrag von electronical 13.10.10 - 11:13 Uhr

uiiii toll....
Glückwunsch.
dann lag ich ja gar nich so verkehrt mit dem Datum :-D

Beitrag von grundlosdiver 13.10.10 - 11:18 Uhr

Freu mich mit!!!#huepf

Beitrag von vivi0305 13.10.10 - 11:22 Uhr

#rofl#rofl#rofl

hätte gehofft sie muss noch länger #schein

Beitrag von woelkchen1 13.10.10 - 11:26 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Bist du gemein!:-p


#liebdrueck

Beitrag von vivi0305 13.10.10 - 11:27 Uhr

hätt es ihr echt gegönnt noch ein wenig zu tragen#schmoll

Schade#schwitz

Beitrag von thinkpink13 13.10.10 - 12:00 Uhr

Ui Ui Ui - sie hatte ja den gleichen ET wie ich...! Na da freu ich mich für sie...

LG

Silke

Beitrag von schneffi 13.10.10 - 12:22 Uhr

Hab vorhin noch an sie gedacht- sehr schön :-)