Avent Flaschen mit diesem Ring?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von nigrin 13.10.10 - 10:51 Uhr

Hallo
hab gehört das es neue flaschen gibt mit so einem Ring
hat die wer?
oder einen link ich finde diese nicht.
danke

Beitrag von gini86 13.10.10 - 11:31 Uhr

huhu

wir haben diese dinger.und ich bin ganz ehrlich,die sind blöd!!!!
bei un serer großen hatten wir auch avent.das war vor 2 jahren.da waren sie noch ohne ring.und ich war zufrieden.
jetzt bei den neuen kommt dieser ring drauf.wobei ich nicht weiß wofür der gut ist.ohne ring kann man die flaschen aber auch nicht benutzen ,weil sie sonst auslaufen.und unser sohn trinkt sich immer soooo fest,das nix mehr aus der flasche kommt.weil das vakuum so groß wird.

Beitrag von vonnimama 13.10.10 - 13:31 Uhr

hallo,

also ich komm gut damit klar. man hat halt ein teil mehr zu säubern. ausgelaufen ist bei mir noch nix. habe direkt den sauger in größe 3 genommen, so kann auch kein vakuum entstehen beim heftigen saugen.

allerdings bekommt meine nur abends nach dem stillen eine flasche. so richtig erfahrungswerte hab ich von daher nicht. nur die eine flasche am tag und das klappt prima mit mit dem ring.

yvonne

ps: ich hab auch noch die neuen mam-weithalsflaschen. die sind auch super. wechsel immer ab. da ich stolze besitzerin von ganzen 4 flaschen bin (2 avent und 2 mam). ;-)

Beitrag von yaisha 13.10.10 - 11:44 Uhr

Kann mich gini anschließen, die mit Ring sind völlig unpraktisch. Erstmal hat man immer ein Teil mehr "rumfliegen" und mir sind die Flaschen trotz eingesetztem Ring schon öfter mal ausgelaufen. (bzw. beim Flasche schütteln gabs ne Riesensauerei in der Küche.. :( )

Ich hab ein Neugeborenenset mit den Flaschen gekauft und danach nur noch die honigfarbenen, die haben den blöden Ring nicht.

LG

Yaisha

Beitrag von 19jasmin80 13.10.10 - 14:26 Uhr

Hi

Ich hatte sie zu Anfang bei Finn in Gebrauch da bei den Saugern der Trinkfluss sehr gering und langsam ist und Finn somit weniger Probleme mit Bauchweh & Co. hatte. Bei uns liefen sie auch nie aus, wie man es oft von diesen Flaschen liest.

Dennoch hab ich schnell auf NUK First Choice gewechselt da mir dieses System in der Handhabung einfach besser gefällt.

LG