Heute ist Mittwoch, nur noch zwei Tage ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lina-26 13.10.10 - 10:55 Uhr

und dann haben wir Termin in der Kiwu-Klinik.
So langsam wächst die Aufregeung und die Freude #freu#zitter

Hatten ja schon letztes Jahr unser Erstgespräch, mußte dann pausieren für 6 Monate wegen Impfung und haben dann noch mal 8 Monate so geübt, in der Hoffnung das was passiert.
Nun sind wir mal wieder im 9 ÜZ angelangt und holen uns jetzt endlich(nach über2 Jahren) Hilfe.

Setze total viel Hoffnung in den Termin das es endlich mit dem zweiten #baby klappt.

Ist wohl SILOPO, aber ich mußte vor Aufregung das jetzt jemandem mitteilen. Und wem , wenn nicht Euch ;-)

Wünsche Euch allen viel #klee und hoffe das wir bald alle #schwanger sind.

#winke

Beitrag von wartemama 13.10.10 - 10:59 Uhr

Alles Gute und viel Glück! #blume

Beitrag von spargel 13.10.10 - 11:35 Uhr

gaaaaanz viel #klee für euren termin...und hoffe das deine erwartungen erfüllt werden :-D

erzähl doch mal nach eurem termin was so alles war dort....würde mich interessieren .....

viele liebe grüße spargel

#huepf