Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brownie6 13.10.10 - 10:55 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924758/542071

verstehe nicht so ganz warum es so schnell und viel gesunken ist und jetzt wieder steigt...

bitte um antworten.

Beitrag von wartemama 13.10.10 - 10:58 Uhr

Alles im grünen Bereich - es war nur der Östrogenabsacker.

Das Bienchen an ZT 12 sieht so einsam aus... #gruebel

Viel Glück! #klee

Beitrag von brownie6 13.10.10 - 11:00 Uhr

sind ja nicht am üben, das ist mein erstes blatt wo ich führe und ich dachte das die tempi oben bleiben muss und wenn die periode kommt geht sie wieder runter!!!????!!!

wie meinst du das, das bedeutet???

Beitrag von wartemama 13.10.10 - 11:03 Uhr

Nach dem ES schüttet der Körper Östrogen aus - das führt bei vielen Frauen zu diesem Absacker. Danach steigt die Temperatur wieder; wie bei Dir.

Ihr übt nicht? Wollt Ihr denn demnächst anfangen? #gruebel

Beitrag von lucas2009 13.10.10 - 11:04 Uhr

Bib jetzt mal neugierig, wieso führt man ein ZB wenn man nicht übt?#kratz

Beitrag von brownie6 13.10.10 - 11:23 Uhr

ich vertage keine verhütungsmittel und seit august verhüten wir mit kondom. und da habe ich mir dann gedacht ich fange mal an mit temperatur messen.
den dann weiß ich weigstens wann wir nicht verhüten müssten, was wir aber trotzdem so oder so machen.

und mein beitrag ist automatisch bei kinderwunsch reingerutscht.
habe auch ganz ehrlich große bedenken ss zu werden.
da ich der meinung bin das es bei mir ganz leicht passiert.

bin jedes mal im ersten monat ss geworden.
bei der ersten ss nur zwei #sex gehabt.
bei der zweiten nur einmal #sex gehabt. dann im 3. monat fg
bei der dritten nur einmal #sex gehabt.
und alle drei gleich im ersten monat......

Beitrag von wartemama 13.10.10 - 11:34 Uhr

Du führst ein ZB, um herauszufinden, wann ihr nicht verhüten müßtet, obwohl ihr sowieso mit Kondom verhütet- egal, ob fruchtbare Zeit oder nicht? Wo liegt da der Sinn? #kratz

*ironie-on*
Wenn Du mit 24 Jahren schon 3 x schwanger warst, wird es sicherlich daran liegen, daß Du wahnsinnig fruchtbar bist. Ich hätte da auch Bedenken.
*ironie-off*

Beitrag von annibremen 13.10.10 - 11:39 Uhr

Ups, im ersten Moment hab ich "furchtbar" gelesen #rofl

Sorry.

Also ich würde vermuten, dass sie zusätzlich messen möchte, falls mal ein Kondom kaputtgeht.

Mein Bruder sagt immer, wer auf keinen Fall Kinder möchte, darf auch keinen Sex haben. So seh ich das auch ;-)

Beitrag von brownie6 13.10.10 - 11:35 Uhr

und dieser mittelschmerz ist der normal in der zeit???

sorry das ich so doof frage....

aber wie schon gesagt ist mein erstes blatt.
bin noch dabei mich so richtig rein zu fühlen :-)

Beitrag von brownie6 13.10.10 - 11:38 Uhr

ich möchte ja den comp. und da ich ihn noch nicht habe.
und ich mich da auch schon mal reinleben will, mache ich das mit dem zyklusblatt.
naja man kann ja trotz kondom ss werden, kann ja immer mal was schief gehen und dann möchte ich einfach wissen ob es in der zeit war oder ob ich mir keine bedenken machen muss.....

:-)

Beitrag von brownie6 13.10.10 - 11:43 Uhr

naja was heißt auf keinen fall...

wen es mal passieren sollte trotz verhütung, das ist es so, dann sollte es wohl so sein.
aber eigentlich möchte ich es ja nicht, werde nächstes jahr meine lehre antreten und wenn ich ss werden würde dann müsste ich wieder warten :-(.
ja da hat er schon recht...

es gibt einfach nix was 100% ist nur kein sex.