Fussack Maxi Cosi

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lila567 13.10.10 - 10:56 Uhr

Hi,

wir haben unseren schon drin.
Haben morgens 2-4 Grad.
Nun habe ich Sorge, was mach ich ihm Winter, er scheint mir recht dünn zu sein vom Material her.

Schreibt mir eure Erfahrungen, reicht er?
Wie macht ihr das?

Wir haben diesen hier:

http://www.amazon.de/Maxi-Cosi-61003060-Fu%C3%9Fsack-Cabriofix-blau/dp/B002SG6PEY/ref=sr_1_31?ie=UTF8&qid=1286960000&sr=8-31


LG

Beitrag von cooky2007 13.10.10 - 12:12 Uhr

Ich nehme ab morgen die dickere Einschlagdecke von Sterntaler. Allerdings trägt meine Maus noch eine Jacke, wenn auch eine nicht so dicke.
I m Auto wird es ja auch irgendwann warm...
Manche haben den Mucki im Maxi Cosi oder einen Polartec Overall von jako-o.
Den benutze ich aber für den KiWa.