Fotos Feindiagnostik aus der 16. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von talena1985 13.10.10 - 11:14 Uhr

Wen es interessiert, kann gerne unter meinem Profil schauen!

Beitrag von spirobeta 13.10.10 - 11:17 Uhr

Fotos müssen freigeschaltet werden ;-)

Beitrag von hanni2711 13.10.10 - 11:18 Uhr

musst du erst freischalten...

Beitrag von connie36 13.10.10 - 11:18 Uhr

ET nach hause telefonieren#rofl
ich finde solche bilder zum totlachen...alles sieht immer so verzerrt aus.
ich hoffe mein mädchenouting vom letzten mal wird sich nächste woche wieder bestätigen.
lg conny 23. ssw

Beitrag von talena1985 13.10.10 - 11:22 Uhr

Oh sorry! Waren meine ersten Bilder, die ich hier hochgeladen habe. Jetzt müsste es gehen.

@connie

Seltsam, dass Du sie sehen konntest...

Beitrag von connie36 13.10.10 - 20:39 Uhr

ich dachte du meintest das foto in der vk....dein hauptfoto:-p

Beitrag von schwangerewildcat 13.10.10 - 11:22 Uhr

voll interessant!!!