nur einmal DMS - wann wieder Menstrution?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von huhu123 13.10.10 - 11:17 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe mir nur ein einziges Mal die 3-monatsspritze geben lassen, dann nicht mehr, da ich total fettige haut davon bekommen habe und null bock mehr auf #sex

am 22.09. hätte ich eigentlich zur 2. spritze hingehen müssen, habe ich aber nicht... wann kann ich ca mit meiner Regel rechnen? bis jetzt tut sich noch garnix, ausser dass ich von tag zu tag zunehme . sehr komisch....

habe natürlich schiss dass ich evtl doch schwanger sein könnte... werde wohl einen Test machen...

lg melanie

Beitrag von muttiator 13.10.10 - 12:38 Uhr

Das kann dir niemand sagen wann du da deine Mens wieder bekommst.

Beitrag von darla 22.10.10 - 15:04 Uhr

Also ich warte seit dem 14.09. auf meine Mens#aerger also DMS nie wieder, erst 8 Wochen Schmierblutungen und getz nüschts*nerv*