Wer hat morgen nmt??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bk83 13.10.10 - 11:18 Uhr

Hallo Mädels,

wer von euch hat morgen oder übermorgen Nmt und wie fühlt ihr euch??
Ich denke es hat nicht geklappt und morgen oder übermorgen kommt meine mens..Brüste tun bei etwas drücken weh..so ein sch...
getest habe ich heute auch schon mit einem 25 er...negativ...von Genekam..

Würde mich interessieren wie es euch so geht??


LG Bk83

Beitrag von trixi200188 13.10.10 - 11:23 Uhr

Hab morgen auch NMT.

Kreislaufprobleme, Brüste spannen wie sau, konnte letzte Nacht kaum schlafen. Und mein UL tut sau weh.

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/864886/538489

Hab heute mit einem 10er von One Step negativ getestet:-(

Beitrag von jelreegt 13.10.10 - 11:27 Uhr

ich teste gar nicht erst... tempi sinkt gerade #augen oder gibts noch hoffnung?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/840751/537891

hab auch brust und UL und kreislauf...

lg #winke

Beitrag von kerstin0409 13.10.10 - 11:28 Uhr

#winke

ich habe morgen auch NMT.
Bis jetzt noch nix, etwas übel und Kopfschmerzen hab ich.
Werde erst am Samstag testen!

LG

Beitrag von engel28072003 13.10.10 - 11:58 Uhr

habe morgen auch NMT!!!

anzeichen hab ich viele,übelkeit,ziehen in den leisten,schwindel,gefühl von verschnupft sein,brüste spannen tun aber nicht weh,brüste fühlen sich schwer an,brustwarzen sehen anders aus,müdigkeit,pupsen muß ich auch ständig,ne ganze menge also!!!

Aber ich mache mir keine hoffnung,sind bestimmt alles nur pms!!!
Warte bis zum wochenende ob die mens kommt,wenn nicht werd ich sonntag nen test wagen!!!

ansonsten wäre es nur rausgeschmissenes geld!!!
mein körper hat mich schon genug verarscht!!!hab da echt kein nerv mehr zu!!!