Schon wieder Krank....ich dreh voll durch!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mondlicht2011 13.10.10 - 11:19 Uhr

guten morgen mädels,

bin jetzt in der 16 ssw und wieder krank in der 13 ssw war ich das letzte mal krank.
normalerweise bin ein mensch der so gut wie garnicht krank wird und jetzt innerhalb von paar wochen zwei mal,ich dreh voll durch weil ich mir jetzt gedanken um meinen kleinen schatz in mir mache.
kriegt mein baby überhaupt was von der grippe mit?
erst ist meine angst das baby zu verlieren verschwunden und jetzt ist sie wieder voll da,es gibt keine woche wo mal etwas reibungslos verlaufen kann.

könnt ihr mich bitte mal ein bißchen aufbauen#schrei und vielleicht ein tipps geben wie ich die erkältung schnellst möglich weg bekomme.

danke danke danke danke danke

Beitrag von connie36 13.10.10 - 11:20 Uhr

hi
hatte auch in der 19.ssw mir etwas eingefangen mit allem drum und dran. halsschmerzen, husten, so dass ich dachte mir platzt irgendwann die fruchblase dabei, schnupfen, ohren schmerzen....aber die würmer bekommen davon eigentlich kaum was mit. sind wie parasiten...die holen sich was sie brauchen#rofl
lg und gute besserung.
conny 23. ssw