ET-5 ziehen in der Leiste...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwenni81 13.10.10 - 11:19 Uhr

was ist das?Habe schon seit einigen Tagen Schmerzen beim laufen als hätt ich stunden auf nem Pferd gesessen.Laufe auch etwas komisch wie mir schon gesagt wurde.Wie so ne Ente.
Heute Vormittag beim abwaschen habe ich immer so ein ziehen in der Leiste gehabt und der Bauch wurde auch hart.Sind das Wehen?

LG Svenja