Fruchtwassermenge Grenzwertig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mia-alica 13.10.10 - 11:20 Uhr

Hallo Ihr lieben,

also gestern war ich bei meiner Frauenärztin, bei der Untersuchung meinte sie, dass meine Fruchtwassermenge nach oben hin Grenzwertig ist. Sie sagte aber dann auch nichts weiter.
Als ich sie denn fragte, ob es denn gut oder schlecht wäre, meinte sie nur, dass Grenzwerte generell immer nicht so gut sind, das ich mir aber keine Sorgen machen soll.
Naja soweit die Theorie :-p
Sorgen mache ich mir aber trotzdem, von daher jetzt die Frage ob ich was machen kann. Also ob es mit irgendwas im zusammenhang steht was ich ändern könnte.

In zwei Wochen hab ich denn den Blutzuckerbelastungstest, sie meinte es könnte sein, dass der Befund daher beruht... Also vielleicht Zucker!

Danke schon mal im vorraus!

Liebe Grüße
#winke