Frage zum Abstrich!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von almostmama 13.10.10 - 11:22 Uhr

Habe gestern bei meinem FA angerufen um den befund meines Abstriches zu erfahren!!!

ER wa auffällig!!!:-(

Habe eine Verletzung der Scheiden Flora!!!

Kann mir jemand sagen was genau das jez für mich heißt???
Und für die Schwangerschaft???

Habe erst in 2 Wochen wieder einen Termin beim FA!!!#zitter

Danke

Lieben Gruß

Beitrag von andreahetke 13.10.10 - 11:38 Uhr

war dein ph wert nicht in ordnung oder warum hat dein FA nen abstrich gemacht??

meine Scheidenflora ist nämlich auch nicht in ordnung gewesen beim letzten mal,ist aufgefallen durch die pH untersuchung..es wurde ein abstrich gemacht um zu schauen ob eine bakterielle infektion vorliegt..was zum glück nicht der fall ist!Ich hatte zur vorsorge Tabletten und vaginalzäpfchen mitbekommen damit die scheidenflora wieder aufgebaut wird..

waren wohl die hormone bei mir,was zum ende der ss sein kann..