Jetzt kanns in die KIWU Klink los gehen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sani1985 13.10.10 - 11:23 Uhr

hi mädels,

hab gestern meine überweisung geholt...beim allgemein arzt da mein FA im urlaub ist.was soll ich am freitag alles mitnehmen???wir gehen zum 1 gesprech.....lg sani

Beitrag von trotzkopf951 13.10.10 - 11:29 Uhr

.... hast du schon andere unterlagen wie z.b. genetik? dann auf jedenfall
mitnehmen.

hab damals in tübingen angerufen und die sind das mit mir durchgegangen.
wir hatten schon einiges wie krebsvorsorge undspermiogramm.

grüsse
trotzkopf951

Beitrag von sani1985 13.10.10 - 11:32 Uhr

hi,

nein wir haben noch gar nichts....habe mich aber für ne klink jetzt entschieden,da wir 1 1/2 jahre probieren...und mein FA sagt das würd schon wenn ich noch 10kg abnehme werde ich sofort SS!!!!aber ich denke das nicht nur mir übergewicht zu tun hat.....also möchte mich durchchecken lassen

Beitrag von highwaymom 13.10.10 - 11:36 Uhr

Wir hatten 2. Spermiogramme und meinen Bluttest dabei. Meine FÄ hat gleich alles im Blut untersuchen lassen. Somit konnte wir uns schon einige Teste in der Klinik ersparen.
Aber in erster Linie, ne Überweisung :-)

Beitrag von trotzkopf951 13.10.10 - 11:37 Uhr

hi, ja bin nach 2 FG'S an die unikliniken tübingen geschickt worden.
soll 16 kilo abnehmen dabei hab ich gr.40/42 ;-) ;
schau mal meine vk da steht alles drin.

kann dir nur sagen: geh hin - es kann nur motivieren um weiter zu machen!!!

warten nun schon seit 3 Jahren auf nachwuchs.

drück die daumen für freitag.

grüße
trotzkopf

Beitrag von sani1985 13.10.10 - 11:38 Uhr

danke dir auch alles liebe #winke

Beitrag von majleen 13.10.10 - 11:40 Uhr

Ich würde alle Unterlagen, die du von deinem FA bekommen kannst mitnehmen.
BT und Hormonspiegel
OP Bericht von einer BS
SG
ZB

Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von lina-26 13.10.10 - 12:26 Uhr

Hi,

da Du noch gar keine Testergebnisse o.ä. hast, musst Du nur die Überweisung und deinen Mann mitnehmen.

Hat Dir die Klinik im vornherein Unterlagen zugesandt?
War bei mir damals so und da war auch ein Bogen bei zum Ausfüllen.
Falls Du sowas bekommen hast, mußt Du den natürlich auch mitnehmen.

Viel #klee

Beitrag von rotes-berlin 13.10.10 - 19:52 Uhr

denk daran, dass dein mann auch eine überweisung braucht oder eben 10€ zahlen muss ;)