Gefrorene Eier *****SILOPO****

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2008-04 13.10.10 - 11:25 Uhr

Bei uns gibt es heute Eierkuchen, hab alles vorbereitet, die eier aus dem Kühlschrank gehollt und da waren 2 davon Tiefgefroren#schock, wie geht denn das?#kratz

Wollt ich nur mal sagen.

Antje

Beitrag von montana82 13.10.10 - 11:25 Uhr

Kühlschrank zu kalt eingestellt?

Beitrag von conci84 13.10.10 - 11:26 Uhr

#rofl#rofl

Das hatten wir letzens auch. die Packung stand ganz hinten im Kühlschrank. Daraufhin hab ich das mal als Zeichen gedeutet und den Kühlschrank mal abgetaut ;-)

LG conci84

Beitrag von woelkchen1 13.10.10 - 11:27 Uhr

#schock

#rofl#rofl#rofl
Das hab ich ja noch nie gehört!

Beitrag von 2008-04 13.10.10 - 11:37 Uhr

Lach nicht, das war ernst, aber ich hab das noch nie gehabt.

Schlag sie auf und kommt nichts raus, super, stein hart#schock.

Tja irgendwie lernt man echt nie aus.

Beitrag von woelkchen1 13.10.10 - 12:31 Uhr

Das werd ich dann beim Eierlaufen später machen, dann gibts nicht so viel Schweinerei!#rofl#rofl#rofl

Hast hoffentlich für Jette noch Suppe da?;-)

Beitrag von kikra02 13.10.10 - 11:27 Uhr

Du hattest die Eierschachtel bis hinten an die Wand geschoben und wenn dein Kühli recht hoch eingestellt ist gefriert das Zeug, das hinten direkt an der Wand ansteht. Ist mir mit dem Reibekäse für die Pizza so gegangen. #rofl

Lg und guten Appetit! #mampf

Beitrag von 2008-04 13.10.10 - 11:38 Uhr

Ja die standen ganu hinten an der wand.

Beitrag von wuestenblume86 13.10.10 - 11:28 Uhr

Kühlschrank vll. defekt?! Wo standen sie denn? Im Eierfach in der Tür?

Ich würde sie nicht mehr verwenden #zitter

Beitrag von 2008-04 13.10.10 - 11:42 Uhr

#hicksIch hab sie ganz hinten an der wand stehe gehabt.

Oh man jetzt wo du es sagstEierfach#schock#klatsch

Ich hab mir vor 4 jahren eine neue Küche gekauft, inkl den kühlschrank und ich hab das teil für eier noch im küchenscharnk liegen, ist quasi neu und wurde noch nie #klatsch

Ich hab sie gerade in den kühlschrank gemacht und die restlichen eier darein.

Ich hab bisher immer nur die pakete so in den kühlschrank gestellt.

#klatsch#klatsch