Mein Zyklusblatt/Brauch mal Euren Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schweineschatz 13.10.10 - 11:25 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/875503/541945

Könnte es sein das ich jetzt schon einen ES habe oder ista das zu früh? Muss dazu sagen, ich nehme im 2 ZK Clomi. Habe seither leider noch keinen ES gehabt, daher vielleicht meine etwas dumme Frage. War am Di. ZT10 bei der Follischau - man FA sah 1 Folli mit 10mm. Vielleicht ist mein ES dann doch etwas unrealistisch, oder?

Bin für jeden Rat dankbar.
LG Bettina

Beitrag von majleen 13.10.10 - 11:27 Uhr

Bei 10mm springt das Ei nicht. Das we gestern oder am 10ZT das war Montag?
Eigentlich egal, denn der Folli wächst ca. 1mm pro Tag und springt ab ca. 20mm. Viel Glück #klee