extrem viel schleim 37+5

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moisling1 13.10.10 - 11:26 Uhr

hallo

ich merke das ich seit heute sehr viel schleim verliere!
hat das noch jemand was ist das??

Beitrag von kikra02 13.10.10 - 11:29 Uhr

Schleimpfopf abgegangen?????
Ist doch gut, das "schmiert" den Geburtskanal und flutsch ist das Baby da #rofl Na, ja schön wär's .
Du hattest doch die letzten Tage auch was von ständigem Stuhldrang gepostet oder sowas, stimmt's!?
Vielleicht geht es ja nun doch mal los! ;-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von moisling1 13.10.10 - 11:31 Uhr

nein drang nach stuhl aber es kam nix

Beitrag von ines7986 13.10.10 - 11:42 Uhr

Hab ich auch seit ein paar Wochen, keine Ahnung was das ist.

Beitrag von lena0106 13.10.10 - 11:55 Uhr

Hi,vielleicht gehts ja bald los.Heute habe ich auch wieder viel Schleim aber glaube wir hatten gestern schon mal darüber geschrieben.
Drück dir die Daumen.

Lg Jessy ET-17

Beitrag von moisling1 13.10.10 - 11:57 Uhr

ich dir auch danke