ES + 5! Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen.4 13.10.10 - 11:27 Uhr

Hallo ihr Lieben #winke


Wer ist denn noch so weit wie ich!?
Und wie schauen eure Zyklusblätter aus? #blume

Liebe Grüße
Sternchen #liebdrueck

Beitrag von majleen 13.10.10 - 11:32 Uhr

Ich bin ES+5, Bienchen durften wir wegen der OP aber nicht setzten. Dir viel Glück #klee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894842/540904

Beitrag von sternchen.4 13.10.10 - 11:38 Uhr

Oh das ist schade, aber Däumchen sind gedrückt für den nächsten Zyklus :-)

Beitrag von majleen 13.10.10 - 11:40 Uhr

Danke. Hoffe auch, daß es endlich mit der IUI klappt

Beitrag von sternchen.4 13.10.10 - 11:32 Uhr

Hier ist ubrigens mein Zyklusblatt.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/885849/540240

Beitrag von lichterglanz 13.10.10 - 11:36 Uhr

HuHu,

Na da sitzen doch genug Bienchen und die Tempi ist wunderbar gestiegen. Ich drücke die Daumen!

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von lichterglanz 13.10.10 - 11:32 Uhr

Hallo :)

Ich bin auch ES +5 /6 - denn ich denke meine Balken sind minimal verschoben. Und am 21ZT war der ZS von der besten Qualität :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922350/538661

Mir gehts gut. Kein zwicken und kein zwacken - alles wie immer :) gestern hatte ich zwar etwas fiesen Mittelschmerz, aber heute ist wieder alles ok.

Und Dein ZB?

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von sternchen.4 13.10.10 - 11:35 Uhr

Das ist meins http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/885849/540240

Schaut doch gut aus.
Hoffe für dich das die Tempi nun nach oben steigt und da bleibt #pro
Wann wirst du testen?
Oder wartest du bis zu überfällig bist?

Beitrag von lichterglanz 13.10.10 - 11:39 Uhr

HuHu,

Danke :) Ich hoffe auch, dass die Tempi nun schön steigt. Wie gesagt, ich glaube die CL sitzt wegen dem hohen Wert nicht ganz richtig. Aber was solls- das macht einen auch nicht schwangerer *lach*

Testen werd ich sicher erst am NMT. Eher 1-2 Tage später. Denn egal wie ein Frühtest ausfällt- ich würde es eh nicht glauben. Ist er positiv hab ich Angst, dass es abgeht. ist er negativ glaub ich es eh nicht *lach*

Und Du?

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von nadia1985 13.10.10 - 11:32 Uhr

Bin erst ES+4

hast hier trotzdem mein Zb falls du magst.



Liebe Grüße#blume



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926392/541179

Beitrag von sternchen.4 13.10.10 - 11:36 Uhr

Oh wow was ein Aureisser ;-)
Hast du etwas spät gemessen.
Wüsche dir viel Glück #pro

Beitrag von nadia1985 13.10.10 - 11:37 Uhr

Ja da hat der schlaf mich völlig überrollt....selbst der wecker konnte mich nicht rausreißen^^

Beitrag von sweedaaa 13.10.10 - 11:33 Uhr

Huhu,

bin zwar "schon" ES+7, aber ich zeig dir trotzdem mal mein ZB ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897212/539249

Beitrag von sternchen.4 13.10.10 - 11:34 Uhr

Supi willst hoch hinaus was? ;-)

Beitrag von olivia2008 13.10.10 - 11:44 Uhr

Mein ZB ist irgendwie merkwürdig :-(
Keine Ahnung, wie ich es deuten soll. Ist fast so, als hätte ich keinen Eisprung gehabt.

Aber da bleibt nur abwaretn und #tasse trinken ;-)

Beitrag von olivia2008 13.10.10 - 11:45 Uhr

Hihi, vergessen... Hier ist meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/877032/539550

Beitrag von schlingelchen 13.10.10 - 11:58 Uhr

Nee,du wirst schon einen ES gehabt haben. Der 17.und 18. ZT ist nur recht hoch. Vielleicht setzt du zumindst den 17.ein bisschen runter.
Wenn deine Tempi weiter steigt, dann hast du morgen oder übermorgen auch deine Balken.
Arbeitest du im Schichtdienst? Die Zeiten lassen eine Auswertung eigentlich nicht so richtig zu.
LG,Anja

Beitrag von olivia2008 13.10.10 - 12:14 Uhr

Im Schichtdienst bin ich nicht, habe aber trotzdem unregelmäßig Feierabend. Gestern und heute hatte ich frei, daher konnte ich schon mittags messen. Naja, schaun wir mal. Wenns nix wird, mach ich es nächsten monat besser. Dann eben immer nach dem Aufstehen, denn dessen uhrezit ist immer die selbe, auch an freien Tagen ;-)

Beitrag von schlingelchen 13.10.10 - 13:16 Uhr

Ja, du miss die Basaltemperatur nach dem Aufwachen,also noch im Bett. Sonst lässt sich die Kurve leider nicht auswerten.Tags sind die Temperaturen einfach zu unterschiedlich.
Bei mir klingelt der Wecker wochentags und am WE um 6:30.;)
LG,Anja

Beitrag von schlingelchen 13.10.10 - 12:02 Uhr

Hallo,
du hast wirklich eine sehr hübsche Kurve.Das sieht gut aus!#pro
Meine Temperatur kommt leider nicht aus´m Knick.Bin übrigens auch ES+5.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/812526/540910

LG,Anja