zurück von 3 US

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jaroslava 13.10.10 - 11:28 Uhr

Guten Morgen,
so nun bin ich zurück von meinem 3 US.
Heute hat uns andere Ärztn empfangen:-( und meinte wir kennen uns. Ich habe Sie noch nie gesehen#kratz
Ok also hat Sie stat meinem Arzt die US gemacht.
Ihre aussagen zu EZ waren ohne eine Meinung.............ich kann Euch nicht sagen wie es nun Heute aussieht.
Habe nur kapiert dass es etwas mit 19mm und 17mm und vielle kleinere zu tuhn hat.
OK letzte US waren es links 17mm und müsten Heute ja um die 19 mm sein aber sie sagte 17mm.
Linke Seite waren die EZ kleiner und heute plötzlich 19mm ..............nach unsere Frage ja was ist nun ? Meinte sie sieht sie nicht aber es seien genügend da.............
OK ist also Freitag PU wie geplant?
Da sagte sie unschlussig ja sie denk shon..............keine direkte aussage.
GMS ist bei 12, und noch was, leider hat sie keine deutliche aussage also verstehen wir nichts mehr.

Ich fragte ob ich nicht antibiotikum nehmen soll wegen diese entzündung risiko nach PU....sie kuckte verblift und meinte was ich meine???
Ich sagte wie unsere letzte 2 ICSI waren und sie meinte ah entzündung ist so sehr selden nö ich musst keine nehmen#zitter

Ich bin Heute das erstes mal aus der Praxis raus mit komische gefühle.

Ja dann blut abgenommen und mal sehen wa sblut da zu sagt..........ok fals wir doch spritzen sollen hm musst ich ja medikamente bekommen. Da sagte sie ja schon .............ich schaute sie an und sagte dass ich aber keine mehr habe.............dann meinte sie nach dem Blutergtebnis sol ich in not fall noch mal kommen.................da bin ich richtig :-[ geworden weil wir nicht um die Ecke wohnen............also hat sie nur ok gesagt und sagte wir sollen uns vorne die rezepte geben lassen......ja ok aber welche menge von gonal F welche Pen????? keine auskunft null null null

Wir sind raus mit einen Wut im Bauch.
Die Frau war müde und Lustlos was zu richtig machen.
Nun sind wir Heim und werden den Anruff abwarten und hoffen dass ich nicht mehr spritzen musst und Freitag zu Pu fahre.

Ich habe ca 21 Folikel und bin am stimtag 12 Heute und die gröste sind 19mm also habe ich es nun für uns im Kopf.

Wir sind einfach nur enteuscht über diese art die Sie uns Heute zeigte.
Wir haben uns nicht gut gefühlt und waren nicht gut beratten Heute.

Bin so frustriet grad und meine Laune ist im Keller.

Lieben Gruß
jaroslava

Beitrag von nadine1976 13.10.10 - 11:36 Uhr

Hi,

das würde ich aber Herrn Dr. Göhring sagen, daß Ihr nicht zufrieden wart. Und quetsch dann die Sprechstundenhilfe aus, notfalls soll sie dich mit ihm verbinden.

Alles Gute
Nadine

Beitrag von jaroslava 13.10.10 - 11:41 Uhr

Liebe nadin, wir haben der dame an der Theke gebtten noch mal 5 min mit Dr.Göhring zu sprechen und da m,einte sie er hat zu viel zu tuhn ...........mein mann sagte es sei wichtig da fragte sie was ist und er sagte ihr dass wir überhaupt nicht wissen was nun ist..........dann begint sie zu arklären ................da bin ich sauer geworden und bin weg.
Dr.Göhring werde ich es auch sagen weil das ist echt der hammer.
Das dumme ist ich sitze am Bett und mir ist es richtig zu weinen so arg bin zormig und unsicher was nun ist.
Habe ich genügend Folies die gross sind oder was ist nun???

Beitrag von nadine1976 13.10.10 - 12:04 Uhr

Du hast ja eine gute Ausbeute und bis Freitag ist ja noch etwas Zeit, da wachsen die sicher noch auf 21mm.
Das mit den Medis ist natürlich blöd, aber wenn du Freitag PU hast, wirst du wohl eh heute auslösen.
Warte den Anruf erstmal ab und reg dich nicht auf. Ich weiß, das ist leichter gesagt, aber am Freitag kannst du ja dann nochmal mit Dr. Göhring sprechen, oder du fragst, ob er dich wenn er Zeit hat einfach zurück rufen kann.

Ich drück dir alles Daumen. #klee

Beitrag von jaroslava 13.10.10 - 12:49 Uhr

Du schatzilein das ist so beruhigend wenn Du schreibst.
Ja Du hast recht, man kann jetzt erst einmal nur warten mit 21 Foliekln grins und hoffen dass Heute Abend die auslösse Spritze nun eingesetzt wird.
Ich kann kaum noch laufen grins.
Freitag werden wir Dr.Göhring natürlich auch was sagen.
Ich hofe nur das Er nach der PU auch etwas zeit findet zum einen gespräch?
Weist Du in Tschechien war alle 100% anders, die haben sich so sehr viel zeit genommen wahnsin, erst jetzt sehen wir denn Unterschied. Auch die Helferinen waren 100% so nett.
Alles wurde uns genausten arklärt und nach der PU kamm mein Arzt auch zu mir und hat mit uns geredet.
Beim TF sind wir zu erst in seinem Zimmer zu reden, er zeigte am PC alle befruchteten EZ dwie die sich entwickelt haben und hat gezeigt welche nun genommen werden.
Alle einfach #pro
Aber jetzt möchten wir keinen blastzysten TF mehr und sind deshalb nach deutschloand zu Göhring und ich wünsche es wird auch gut und erfolgreich.

Beitrag von charleen820 13.10.10 - 12:10 Uhr

kannst du bitte auch mal satzzeichen setzen....da krieg ich kopfschmerzen beim lesen....sry aber habe immernoch nicht verstanden, as du möchtest!!??


#kratz#kratz#kratz

Beitrag von nadine1976 13.10.10 - 12:28 Uhr

Also Satzzeichen sind drin und wenn du etwas langsamer liest, verstehst du auch was sie meint. Ich habe da jedenfalls keine Probleme - also halt mal bitte etwas den Ball flach.

Beitrag von jaroslava 13.10.10 - 12:43 Uhr

Danke leibe Nadin #liebdrueck für deine Unterschtützung;-)

Beitrag von jaroslava 13.10.10 - 12:39 Uhr

Hallo Charleen,
sorry dass Du mein schreiben als anstrengend empfindest, das ist sicher nicht meine Absicht!
Ich schreibe so gut ich nur kann als nicht Deutsche. Ich komem ja aus Tschechien also noch einmal bitte um verständnis.
Fals DU fragen hast kannst gerne fragen. Also bis jetzt hatte ich keine riesse Schwirichkeiten hier in Forum ;-)