Testtage bei Persona

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucas2009 13.10.10 - 11:31 Uhr

Huhu,
letzten Monat ist mir aufgefallen, dass mein Persona den 6 Tag nicht als test anfordert. Ich dachte mir, dass ich mich zeitlich viell. vertan habe.
Diesen Monat hat er den 6. tag angefordert, aber heute bin ich beim 9. Tag und er wollte keinen Test#kratz War aber im angegebenen Zeitraum!
Verstehe ich jetzt irgendwie nicht.
Kennt das jemand oder hat nen Tip?
#danke