habe es getan!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pau81 13.10.10 - 11:35 Uhr

hallo,

hab´s getan und mir einen Mondstein gekauft! Hat nur 5e gekostet da unser Steinladen ausverkauf hat.
Naja vielleicht bringt es was. Hat jemand Erfahrung damit gemacht??

Weiß jemand ob man den Stein ununterbrochen Tragen muß?

pau81

Beitrag von jelreegt 13.10.10 - 11:38 Uhr

für was ist das gut?

Beitrag von pau81 13.10.10 - 11:39 Uhr

Soll die Fruchtbarkeit steigern und den weiblichen Zyklus normalisieren....

pau81

Beitrag von jelreegt 13.10.10 - 11:41 Uhr

oha cool könnt ich auch brauchen #schein
kuck ma hab gefühlte hundert tage zyklus und bringen utts goar nix!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/840751/537891

lg und halt mcih auf dem laufenden obs klapp(er)t!
#winke

Beitrag von engelein1406 13.10.10 - 11:59 Uhr

Hast du denn mal ein Test gemacht?

Beitrag von sparla 13.10.10 - 11:40 Uhr

Wie kann man glauben, dass ein Stein beim schwanger werden hilft????
ich wünsche dir, dass es ganz normal klappt, wenn du dienen Mann lieb hast und fertig#verliebt
Sparla

Beitrag von lucas2009 13.10.10 - 11:40 Uhr

#kratz

Beitrag von wartemama 13.10.10 - 11:43 Uhr

Ich halte ja gar nichts von solch' esoterischem Kram... Pau81: Ich dachte, Du bist in diesem Zyklus so gelassen? ;-)

Habe dazu übrigens in einem Forum was lustiges gefunden:

"Ein Mondstein ist sicher sehr unterstützend. Aber noch wichtiger wäre, zu meditieren, Kontakt zu dem Wunschkind aufzunehmen. Dazu musst du dich gut entspannen. Komme mit ihm ins Gespräch und versuche zu erfahren, wie die Lage aus seiner Sicht ist. Bei uns musste mein Mann das ebenfalls machen, da ein Junge wartete und er einen Vater haben wollte, der die Verantwortung wirklich für ihn übernimmt. Unser Junge wollte als Seele wahrgenommen werden und meinen Mann von Anfang an in seine Kraft "schubsen" . Wir sind mit der Energiearbeit vertraut, mein Mann hat seine Fähigkeit aber weder wahrgenommen noch genutzt. Wenn es unserem Kleinen nach der Geburt nicht so gut ging oder er scheinbar grundlos weinte, habe ich oft meinen Mann gefragt, welche Baumenergie er für ihn fühlt. Diese Energie hat er ihm gesandt, dann ging es fast sofort besser! Das hat meinem Mann viel Selbstvertrauen gegeben. Ich glaube, dafür ist der Kleine hauptsächlich gekommen!"

#rofl

#schein

Beitrag von jelreegt 13.10.10 - 11:45 Uhr

#rofl#rofl#rofl i like like like #rofl#rofl#rofl

Beitrag von annibremen 13.10.10 - 11:48 Uhr

Na Hauptsache das Baby hat dann kein Mondgesicht! #rofl

Sorry ;-)

Ich hab jetzt auch keine Zeit mehr, muss meine Teesocken suchen. Und danach wollte ich zu meinem neuen Kurs "Gewaltfreies Töpfern". Bis später, Leute! #rofl

Beitrag von wartemama 13.10.10 - 11:49 Uhr

#rofl#rofl

Ich schmeiss mich weg!

Beitrag von pau81 13.10.10 - 11:49 Uhr

Naja, hast schon recht!!! Aber der Stein ist auch als Schmuck schön!!
Eigentlich bin ich ja auch ganz entspannt aber es macht mich ein bißchen unruhig das mein Ovu gestern nicht positiv war. Im letzten Zyklus war eram ZT 13 positiv. Hab erst am ZT12 angefangen zu testen. Vielleicht ist der Ovu heute positiv. Ansonsten mach ich mit echt Gedanken. Hab ich meinen ES verpasst? Oder hat sich mein ES verschoben??

pau81

Beitrag von samarangel 13.10.10 - 11:51 Uhr

mein es kommt zwischen 9 und 15zytag warte mal ab der kommmt in 1-2 tagen bestimmt
#verliebt

Beitrag von charleen820 13.10.10 - 12:01 Uhr

ich hab 20 steine zu hause und bei mir hats 7 jahre nicht geklappt...sry aber was fürn sch****** #kratz#kratz#kratz

Beitrag von annibremen 13.10.10 - 13:50 Uhr

Also wenn ich mal die ganzen Kieselsteine mitzähle, die rund ums Haus herumliegen ... und dann noch die am Teich ... oh Gott, und hinterm Gartenhaus liegen noch ungefähr 200 Pflastersteine rum - dann müsste ich im Augenblick TROTZ Mens schon schwanger sein #rofl