An die Märzliste! Outing!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engel-im-bauch 13.10.10 - 11:37 Uhr

Hallo liebe Märzis,

wollte euch mitteilen das wir gestern bei 18+6 ein Jungen outing hatten. Hab auch den Schnippi gesehen ;)

Wie toll, ich freu mich so über unseren kleinen Racker, ich hatte es von anfang an im Gefühl das es ein Junge wird und es ist so.

Wie siehts mit Euren Outings aus?

LG
Steffi + Robin Maximilan inside #verliebt 20 SSW

Beitrag von talena1985 13.10.10 - 11:41 Uhr

Wir bekommen ein Mädchen #verliebt

Beitrag von julimond28 13.10.10 - 11:43 Uhr

tendenziell ein Mädchen, aber der doc wollte sich noch nicht festlegen!!!!
LG

Beitrag von bijane 13.10.10 - 11:44 Uhr

Hey,
sehe grad, dass wir den gleichen ET haben!
#herzlich Glückwunsch zum Outing! Wir wollen uns überraschen lassen was es wird. Wenn sich unser Krümel nicht doch vorher verrät ;-)

Viele Grüße
Bijane mit Krümel 19+0

Beitrag von miri28 13.10.10 - 11:54 Uhr

juhu hab am freitag genau 18+0 ein vorsichtiges mädchenouting bekommen:))aber i-wie hatte ich auch die ganze zeit das gefühl das es eins wird:))

glg

Beitrag von morena-brasil 13.10.10 - 12:07 Uhr

wir bekommen ein ein Junge#verliebt
ein Mädchen haben wir ja schon#verliebt


LG
Jenny,Katelyn 20Monate und #babyboy Lucas 20.Woche

Beitrag von sophie-julie 13.10.10 - 12:24 Uhr

Huhu =)!

Also ich bin 17 ssw und meine FÄ meinte, Outings machen sie in ihrer Praxis erst in er 20 ssw. Hab in 4 Wochen 2 US Termine, einmal FD und einmal Routinekontrolle (echt doof, wollte er nicht in der selben Woche haben, naja..). Und da bin ich mal gespannt, was die Ärztinnen so feststellen ... hoffentlich das Gleiche ;-)!
"Bringen Sie dann ihren Mann mit, da gibts die schönsten Fotos." hat
sie gestern gemeint :-D! Zur FD kommt er mit, er wird staunen!!

Jungennamen fallen mir absolut keine passenden ein #kratz!
Mal sehen..

Einen schönen Tag euch #torte

Beitrag von funny_36 13.10.10 - 12:27 Uhr

Bei uns wird es ein Brüderchen für die große Kleine. #huepf

Funny (20. SSW)

Beitrag von mamavonluis 13.10.10 - 13:39 Uhr

hallo,

laut outing bei 17+0 kriegen wir eine püppi! #verliebt fä meinte 70-80% sagt sie mädchen..

ich warte aber noch den nächsten us am 29. oktober bei 22+0 ab, bevor ich rosa kaufen gehe.. ;-)

lg nad#blume

Beitrag von monili 13.10.10 - 14:31 Uhr

Wir haben gestern bei 18+5 auch ein Outing bekommen ; ))) Bei uns wird es ein Junge, aber auch nicht hundertprozent, der Arzt will sich noch nicht ganz festlegen jetzt bin ich total nervös. Das glaubt man gar nicht.
Ist echt zu heftig, die Vorstellung ich hab einen kleinen Mann in mir drin.

Zu goldig.

LG

monili + Babyboy