nmt gestern

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ditole 13.10.10 - 11:42 Uhr

nmt gestern gewesen und heute keine anzeichen null nix garnix

Beitrag von lucas2009 13.10.10 - 11:45 Uhr

ja und warum kein Test?

Beitrag von wartemama 13.10.10 - 11:45 Uhr

Und wie oft willst Du uns das heute noch erzählen? #schein

Beitrag von lichterglanz 13.10.10 - 11:48 Uhr

#rofl

Same I thought *lach*

Aber vielleicht garantiert ihr ja noch jemand die Schwangerschaft hier - wer weiß? Trotz negativem Test.

#rolf


Beitrag von wartemama 13.10.10 - 12:03 Uhr

;-)

Irgendjemand findet sich hier schon!

Beitrag von conny3006 13.10.10 - 11:46 Uhr

Teste doch mal....wenn keine Anzeichen.

Regelmäßiger Zyklus?

Alles gute