Habt Ihr auch so oft Infektionen????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kristinweber 13.10.10 - 11:43 Uhr

Hallo Ihr lieben,

Sagt mal geht es auch auch so, habe jetzt schon zum 3. mal eine Uruninfektion und auch wieder einen Scheidenpilz, habe keine ahnung wo das her kommt, aber das macht mich echt verrückt. Habe durch den pilz so ein ziehen und druch in UL. und das pipi machen ist auch nicht mehr lustig. Muss jetzt ein etwas stärkeres Antibiotica nehmen, was aber ok ist in der SS. Geht es auch auch so und wie fühlt ihr euch???Da ich leider schon #stern habe mache ich mir schon etwas sorgen aber mein FA und auch die Hebi sagen das soweit alle sio ist!

GLG Kristin (die sich etwas soger macht) mit #ei 6+5

Beitrag von stoepseline 13.10.10 - 11:47 Uhr

Hallo Kristin,

mach Dir nicht so viele Gedanken,

hatte in meiner ss auch insgesamt 5 mal Antibiotica nehmen und
mein kleiner Engel liegt hier jetzt auf unserem Sofa und ist gesund
und munter.

Liebe Grüße

Beitrag von kristinweber 13.10.10 - 11:50 Uhr

Ja nir mit dem ziehen ist echt beunruhigend........habe den nächten US erst am 22/10 bis dahin ist es noch so lange ind ich weiss nicht ob es meinem schatz gut geht......Wenn es nicht besser wird werde ich wohl noch mal zum FA gehen und mich event auch krank schreiben lassen, da ich hier auf arbeit doch nicht so ruhig bin und mich nicht ausruhen kann, somal hier auch viel stress ist im moment.

Naja....schauen wir mal. Danke dir

LG Kristin

Beitrag von vivi8 13.10.10 - 11:50 Uhr

hatte am anfang meiner ss auch einen pilz, voll unangenehm .. brannte total beim sex :-( und dann hatte ich immer weniger lust auf sex ...
habe dann diese salbe mit den zäpfchen bekommen und schwupp wars weg !!!
irgendwann hatte ich das wieder -...wusste auch nich woher das kam .. aber war so eine leichte infektion, das ich nur eine tablette brauchte und die salbe ...
und seitdem ist nix mehr wieder gekommen .. toi toi toi .. hatte aber vor der schwangerschaft mit so einem scheiss zu kämüfen .. denke wenn man es einmal hatte, kommt es leider immer wieder

hoffe bei dir gehts schnell weg !!! und bleibt auch da wo der pfeffer wächst ;-)
bis dann

Beitrag von nic-angel 13.10.10 - 12:31 Uhr

Hi du,

von Pilzen und Bakterien kann ich ein Lied singen...
Bin jetzt in der 20.(+6) Woche und hatte das ganze schon 3 mal.
Das kommt daher, dass das Scheidenmillieu in der Schwangerschaft gestört ist... oder so ähnlich. Das kann sich die ganze SS über hinziehen meinte meine FÄ. Wenn es behandelt wird, ist das ganze nicht so schlimm.
Eine Blasenentzündung hatte ich bis jetzt nicht - toi toi toi.
Hier kann ich nur raten, ganz viel zu trinken.

LG
Nic