Frage an mehrfach mamis

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von stoepseline 13.10.10 - 11:43 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe da mal eine Frage.

Meine Frage ist, kann man Anal-Trombosen auch nach der Geburt
bekommen????

Habe mit Entsetzen festgestellt, daß ich Blut am Toi-Papier hatte
und das es tierisch weh tat.

Könnt Ihr mir helfen oder habt Ihr Tipps für mich???

Danke für Eure Antworten.

Liebe Grüße#winke

Beitrag von lady_chainsaw 13.10.10 - 11:50 Uhr

Hallöchen,

klar, Analvenentrombosen kann man auch so bekommen.

Ich hatte welche, da war ich noch nichtmal schwanger ;-) und mein Bruder hatte auch schon welche, der kann nicht schwanger werden :-p

Geh zum Arzt und lass es abklären - es gibt da verschiedene Möglichkeiten, je nach Größe der Trombose. Meine wurde damals aufgeschnitten #schock

LG

Karen