hallo februarirs mir ist so übel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nurmalsoweil 13.10.10 - 11:44 Uhr

ich habe ja bis zur 20. ssw fast täglich morgens vor und nach dem früstück gek... und war froh das es endlich vorbei war und heute hatte gerade meinen tee ausgetrunken und dachte irgendwas ist komisch da musste ich auch schon zur toi und alles kam wieder#augen#putz
habe auch nicht wirklich hunger aber habe jetzt langsam eine halbe stulle gegessen
oh man hoffe das fängt jetzt nicht wieder an#aerger
habe nächsten termin am freitag hab auch schon 6 kilo zugenommen und spüre baby sehr oft aber fast jeden zweiten tag ist es ruhiger#kratz
und wie ist es bei euch?
#blume 23+3

Beitrag von sweetstarlet 13.10.10 - 11:52 Uhr

be mir hat die übelkeit punkt 13 ssw aufgehört und nun abends wenn ich im bett lieg kommt sie wieder #aerger seit ca ner woche kp wieso.

zugenomm hab ich bis jetzt 5kg #freu baby spür ich jeden tag, heute isses aber auch faul bis jetzt, es hat seine seiten wo es wach is , meist um 9 -10 und 19-20 uhr #rofl

Beitrag von -.jacky.- 13.10.10 - 12:15 Uhr

huhu also ich bin in der 22.SSW und mir ist auch immer noch jeden tag kotz übel und ich muss auch oft brechen :( ich warte auch endlich, das es ein ende nimmt. schade, ich habe so gehofft, das es nach der 12. woche aufhört aber da muss ich wohl durch. ich hoffe, das es nicht bis zur entbindung andauert...
jacky 22.ssw

Beitrag von connie36 13.10.10 - 12:19 Uhr

hi
bei mir liess die übelkeit so ab der 14. ssw nach, kam aber noch einmal für eine woche in der 18.ssw, und das einzige was davon geblieben ist, ist ein blöder würgereiz, zu allen passenden und unpassenden momenten, es passiert dabei nix, nur das ich auf einmal anfange zu würgen.
sonst geht es mir super. gewichtszunahme ist jetzt genau 1kg.
bin heute morgen auf die waage, zeigte genau dasselbe wie vor 4 wochen an....bin ich auch froh drum, habe schon genug auf den rippen;-)
maus ist kräftig am bewegen, das ist so ein superschönes gefühl. morgens zb. wenn der wecker klingelt, bin ich nicht gleich wach, aber die kleine:-p
lg conny 23.ssw