Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von audiavant 13.10.10 - 11:50 Uhr

Hallo,
ab wann zeigt es denn die CL Linie an? Erst dann wenn die Balken kommen?
Sorry ist mein erstes ZB!
Bin jetzt im 2ÜZ, habs gleich versucht mit Tempi messen und nehm dazu noch den Mönchspfeffer, da der erste Zyklus nach absetzten der Pille ganze 70Tage dauerte#schmoll

Irgendwie ist mein ZB auch voll zackig, was doch sicherlich mit den Meßzeiten zusammenhängt oder?
Irgendwie habe ich noch kein Rhytmus drin#augen!!
Bin letztens zweimal dabei eingeschalfen, weil ich zur Zeit extrem müde bin, natürlich hat sich das Ding dann abgeschaltet#klatsch

Ihr könnt ja mal reinschauen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/507661/541931


Danke


Beitrag von majleen 13.10.10 - 11:51 Uhr

Balken und CL kommen erst nach dem ES. Bienchen nicht vergessen. Viel Glück #klee

Beitrag von audiavant 13.10.10 - 11:53 Uhr

Hm, das heißt immer fleisig Bienchen setzten und ich erfahr erst wann mein ES ist wenn er eigentlich schon vorbei ist?

Beitrag von majleen 13.10.10 - 11:55 Uhr

Genau. Leider ist das so. Aber nach 2 Zyklen weißt du schon recht genau, wann der ES kommen wird, wenn dein Zyklus regelmäßig ist