bin irgendwie entspannt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von huschlchen 13.10.10 - 11:51 Uhr

huhu mädel´s,

mir gehts momentan richtig gut, bin jetzt ca ES+9/10, glaube ich.:-)
Hatte diesen Zyklus Glück gehabt, das mein Manne grade die 3 Tage zu Hause war,als das#ei hüpfte (3. oder 4.10.). Machte ja erst den Anschein, das mein ES schon ZT 7/8 laut Tempi war.
Naja, ziemlich verwirrend mit dem Tempi messen, habe glaube ich ein Lineal verschluckt, ob´s nun gut ist oder nich;-)
Auf jeden Fall bin ich total entspannt und gelassen, was mein NMT betrifft.
Gebe euch aber bescheid, wenn dann das Hibbelfieber mich gepackt hat.
LG, huschlchen#winke

Beitrag von lucas2009 13.10.10 - 11:53 Uhr

zeig doch mal

Beitrag von huschlchen 13.10.10 - 11:55 Uhr

schau mal im vk;-)