Welchen Ovu Test?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miriamaki 13.10.10 - 11:58 Uhr

Was empfiehlt ihr mir?
Wo und welchen OVu Test soll ich kaufen?
Lohnt sich das überhaupt?

Beitrag von saskia33 13.10.10 - 12:00 Uhr

Lohnt sich ;-)
Die von Genekam(Ebay) und Babytest.de sind gut,passen eigentlich immer!

lg

Beitrag von wartemama 13.10.10 - 12:02 Uhr

Ich habe zwei Monate die Ovus von Clearblue benutzt und kann sie empfehlen - sind allerdings auch nicht unbedingt günstig.

Ich werde aber keine weiteren Ovus mehr benutzen; ich weiß ungefähr, wann mein ES ansteht und achte in dieser Zeit auf regelmäßige Bienchen. ;-)

#winke

Beitrag von micky771 13.10.10 - 12:59 Uhr

Also ich benutze auch die von Clearblue - schweineteuer, aber hab mal ein wenig rumgelesen und die sollen auch echt zuverlässig sein!

Viel Glück #klee