Wer von euch ist schwanger...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rali2008 13.10.10 - 11:59 Uhr

... hat aber immer negativ getestet.
Bin jetzt eine Woche über nix und Test gerade war negativ.

LG#winke

Beitrag von satansbraten82 13.10.10 - 12:00 Uhr

Nicht böse sein, aber wenn der Test neg bei über NMT dann bist du auch nicht ss (zu 99,9%).

Ausser dein ES hat sich verschoben und du bist noch gar nicht bei NMT!

Weißt du sicher wann dein ES war?

LG

Beitrag von rosa2008 13.10.10 - 12:23 Uhr

hey, geh doch einfach mal zum arzt! viell. gibt es einen anderen grund warum du die mens nicht bekommst!?
viell. macht sie einen bluttest!?

viel glück! #klee

Beitrag von rali2008 13.10.10 - 12:31 Uhr

Sie ist leider im Urlaub und zu einer anderen will ich nicht gehen.

Beitrag von rosa2008 13.10.10 - 12:33 Uhr

hm.. naja dann musst du leider warten bis deine FÄ wieder da ist!
ich würde das nicht aushalten! #hicks