diesen Zyklus muss ich wohl aussetzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuesi02 13.10.10 - 12:00 Uhr

Tja,
ist wohl so, denn unser Sohnemann war ja krank und er hat seinen Schlaf und ess Rhythmus noch nicht wieder. Er schläft zwar in seinem Bett ein aber meist nur für ein paar Stunden- dann ist er wach und liegt nur noch bei uns,..
Und dann können wir ja nicht- ich hoffe das es bald wieder besser wird.
Nicht falsch verstehen : ich liebe meinen Sohn- aber es ist mir wichtig das er in seinem Bett schläft.
Er legt sich nämlich immer auf meinen Kopf , Hals und schläft sehr unruhig.
ich dagegen komme gar nicht zu schlafen,..
okay ihr lieben
euch anderen : laßt es krachen :-)
#winke

Beitrag von ju.ra. 13.10.10 - 12:15 Uhr

wie alt ist dein kleiner?? wünsche ihm eine schnelle genesung damit ihr wieder kuscheln könnt ;-)

Beitrag von kuesi02 13.10.10 - 12:19 Uhr

morgen 14 Monate ,...
#winke