einfach kein hunger mehr .... noch 12 Tage bis zum E T....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von summer07 13.10.10 - 12:00 Uhr

Hab so gar kein Hunger mehr seit Tagen, quäl mir immer nur was rein, damit mein Kind im Bauch versorgt ist.....

gehts euch auch so ?

Und wenn ich Lust auf was hab , dann ist es was ungesundes, also nichts was dem kind nährstoffe liefern könnte :/

LG
summer

Beitrag von braut2 13.10.10 - 12:05 Uhr

Ich esse worauf ich Lust habe.
Und ich esse meist tagsüber und versuche es abends zu vermeiden, weil mir sonst die ganze Nacht übel ist oder ich Sodbrennen habe.
Wobei ich richtige "Lust" auf Essen kaum noch verspüre. Aber wenn, dann ess ich es auch ;-)

Lg b2, ET-15

Beitrag von schneffi 13.10.10 - 12:17 Uhr

Ja mir gehts genauso! Keinen richtigen Hunger mehr und nur Lust auf mal nen Keks, Schoki oder Limo... Aber so was "Richtiges" muss ich mir meist reinquälen...

Beitrag von forfour 13.10.10 - 12:27 Uhr

Hallo summer,

richtig Hunger hab ich auch nicht, ich ess meist auch nur damit was im Magen ist und ich nicht umfall.
Hab allerdings auch seit gut 2 Wochen wieder das Problem das mit schlecht ist wenn ich gegessen hab, von daher lass ich das dann auch gern mal sein. Aber so ein wenig seh ich schon immer zu.

VG forfour

Beitrag von jacquibelle 13.10.10 - 12:59 Uhr

Also ich hab schon von mehreren Frauen gehört,dass Apetitlosigkeit ein gutes Zeichen dafür ist,dass es bald losgeht