ES im Anmarsch, oder doch nicht ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby28587 13.10.10 - 12:02 Uhr

Hey Mädels,

ich bin etwas verwirrt. Ich bin im zweiten ÜZ nach Pille. War auch grad beim FA und der meinte halt, alles toll, wie es sich für n ES gehört.

Ich merke kurz vorm ES (zumindest war das letzten Monat so), dass meine Brüste anschwellen, die Brustwarzen weh tun und ich Blähungen bekomme (habe ich seit heute auch alles). Meine Tempi hat heute auch n Absacker gemacht.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/882914/541787

Mumu ist weich und der ZS ist heute zwar noch nicht perfekt, aber in die Richtung halt. Allerdings war der Ovu vorhin deutlich negativ. Nicht mal annähernd ne zweite Linie!? Kann es sein, dass das so ist, weil ich vorher soviel getrunken habe?

Danke für eure Hilfe

Beitrag von wartemama 13.10.10 - 12:05 Uhr

Laut Deinem ZB sieht es derzeit wirklich nach ES aus - mit MuMu und ZS kenne ich mich nicht aus. :-)

Vor einem Ovu sollte man nicht so viel trinken und nach Möglichkeit auch längere Zeit nicht auf Toilette gewesen sein. ;-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von baby28587 13.10.10 - 12:06 Uhr

Ich glaub ich warte einfach jetzt paar Stunden und mache dann noch einen ;)

Beitrag von wartemama 13.10.10 - 12:07 Uhr

Gute Idee! :-)

Wünsche ein fröhliches Bienchen-Setzen. ;-)

Beitrag von baby28587 13.10.10 - 12:11 Uhr

Dankeschön. Haben gestern Abend fleißig Bienchen gesetzt. Ob das heute geht weiß ich noch nicht, da mein Freund heute Abend Vorstellung hat und irgendwie auch krank ist :-( Naja und vorher sind ja immer noch Proben. Also er ist Schauspieler im Theater.

Naja, ich will mich nicht versteifen. Wenns klappt, dann klappts und wenns nicht sein soll jetzt, dann halt nicht ;)