So BT war heute Morgen und nun heißt es warten:-(

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sofiaentchen 13.10.10 - 12:06 Uhr

Hallo:-)

Bin jetzt zu Hause rein,war heute morgen beim BT und nun heißt es bis 14uhr warten:-(
Mein Clearblue hat zwar heute Morgen "schwanger" 1-2 Woche angezeigt,aber das ist ja trotzdem nicht der BT:-(

Vielleicht kann ich ja auch was positives schreiben:-)
In genau 1h und 55min:-)

Viele grüße Sofia:-)

Beitrag von wundervoll 13.10.10 - 12:11 Uhr

Hallo Sofia

Na das klingt doch super! Ich drück dir die Daumen und glaube gaaaaanz fest daran daß es geklappt hat!#huepf#pro#pro#pro#pro#huepf
Mein BT ist am 22. ich muß also noch ne ganze Weile durchhalten.
GLG
V

Beitrag von sofiaentchen 13.10.10 - 12:26 Uhr

Hallo Wundervoll:-)

Vielen,vielen Dank fürs Daumen drücken,ich hoffe das der HCG Wert dann auch gut ist:-)
Werde berichten!:-)

Viele grüße Sofia:-)
Ps nur noch 1h und 35 min warten:-)

Beitrag von majleen 13.10.10 - 12:14 Uhr

Drück dir die Daumen, kann ja schon fast nichts mehr schief gehen. #klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro

Beitrag von sofiaentchen 13.10.10 - 12:40 Uhr

Hallo Majleen:-)

Ich hoffe es auch sooo sehr:-)
Danke Dir fürs Daumen drücken,echt lieb:-)
Werde dann berichten:-)
Viele grüße Sofia:-)
Nur noch 1h und 20min:-)

Beitrag von majleen 13.10.10 - 12:46 Uhr

Bin jetzt schon selber total aufgeregt, ob du schwanger bist. Ich sag mal: Sicher ;-)

Beitrag von -gummel- 13.10.10 - 12:33 Uhr

Hallo
Wenn der Clearblue schon schwanger anzeigt dann bist du das 100% (:=
Der Bluttest ist da jetzt nur noch Formsache.

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von sofiaentchen 13.10.10 - 12:42 Uhr

Hallo Gummel:-)

Dann sage ich mal ganz leise:Dankeschön:-)
Werde dann aber noch berichten:-)

Viele grüße Sofia:-)

Beitrag von lotosblume 13.10.10 - 12:40 Uhr

das kann doch nur positiv werden #pro

drück dir die daumen

Beitrag von sofiaentchen 13.10.10 - 12:44 Uhr

Hallo Lotusblume:-)

Viele Dank fürs Daumen drücken:-) Hoffe auch auf ein sicheres Ergebnis was wirklich positiv ist und bleibt:-)
Viele grüße Sofia:-)

Beitrag von motmot1410 13.10.10 - 13:25 Uhr

Ich hatte vor dem BT schon 5 positive SST in der Hand und hatte trotzdem riesen Zweifel, dass der BT auch positiv ausffällt. Irgendwie kann man sich einfach nicht vorstellen, dass es endlich geklappt haben soll #rofl

Aber ich bin mir sicher, dass Du um 14 die Bestätigung bekommst ;-)

Beitrag von majleen 13.10.10 - 14:02 Uhr

Wie siehts aus? #klee

Beitrag von yms79 13.10.10 - 15:56 Uhr

Und was sagt der BT? Darf man Dir gratulieren?

LG yms