Jetzt muss ichs doch rausschreien, bevor ich platze: Vireeeeeeeeen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von huhn1 13.10.10 - 12:06 Uhr

Hallo,

ich bin nun offiziell schwanger#huepf#huepf#huepf. Ich war gestern bei 7+2 beim FA und er hat Herzaktivität festgestellt und alles zeitgerecht und in Ordnung. #ole#ole

Ich bin so happy, trotzdem habe ich wahnsinnige Angst, ich war im März schon mal ss und hatte ein Windei - mit Ausschabung im Mai. Ich versuche jetzt einfach positiv zu denken - ist ja doch ganz anders, jetzt ist Leben in der Fruchthülle, vorher war ja nichts.

Trotzdem ist die Angst noch da und ich traus mich im real life noch keinem sagen außer meinen Mann natürlich (er hats auch erst gestern erfahren, ich wollte ihm das nicht noch mal zumuten voher, er hat sehr gelitten im Mai) und meiner Mama heute abend.

Witzigerweise sind es sogar zwei Fruchthüllen, aber die eine ist - wieder mal - leer. Naja, egal, hauptsache das eine Kind ist gesund, es lebt, und alles ist in Ordnung.

Nun darf ich schon in 2 Wochen wieder hin und er schallt dann wieder - hat er gestern schon gesagt. #verliebt

Hier also einfach mal im guten Glauben, dass alles weiter so gut läuft Vireeeeen für euch.

Wer mag, kann in meiner VK die Kurve gucken.;-)

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

LG Sonja#winke

PS: Ich habe nach der AS im Mai 2 Monate pausiert bzw. aufgepasst, und dann wieder mit CBM losgelegt - somit bin ich mit dem Monitor jeweils im 2. Zyklus ss geworden - ich kann ihn also nur empfehlen. ;-)

Beitrag von cucina3 13.10.10 - 12:07 Uhr

Glückwunsch und alles alles Gute !!!!!!

Beitrag von crazywoman-23 13.10.10 - 12:08 Uhr

mmmmmhhhhhhh lecker da schlag ich doch zu#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

und natürlich #herzlich glückwunsch zur #schwanger schaft

Lg jessy die extrem hibbelt Zb ist in der Vk wenn du schauen magst

Beitrag von knuff285 13.10.10 - 12:08 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!
#fest#glas#fest#glas
Lg Knuff und #ei (10.ssw)

Beitrag von sbrueck3 13.10.10 - 12:09 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch !!!

Hatte im April auch ne FG und bin jetzt wieder schwanger. Drücken wir uns einfach gegenseitig die Daumen das diesmal alles gut geht. ;-) Viel #klee

Beitrag von engelein1406 13.10.10 - 12:11 Uhr

Dann mal #herzlichlichen Glückwunsch ;)

Beitrag von kuesi02 13.10.10 - 12:17 Uhr

na herzlichen Glückwunsch das geht ja schlag auf schlag hier,..
Du bist heut schon die Dritte die ich lese,..
o wie schön...eine tolle Zeit wünsche ich euch
#winke

Beitrag von annie-the-pooh 13.10.10 - 12:29 Uhr

Alles alles Liebe für dich und den Krümel!!!

#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von jmukmuk 13.10.10 - 13:30 Uhr

Ich freu mich sehr für dich und wünsche dir eine gesunde und schöne SS.

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von emmy-80 13.10.10 - 14:50 Uhr

JUHUUU....

herzlichen Glückwunsch #stern