euere Zunahme 31-37SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kissmet81 13.10.10 - 12:07 Uhr

Hallo,

nun wollte ich Euch mal Fragen was ihr in der Zeit zw. der 31-37 SSW so zugenommen habt. Ich komme gerade vom FA und habe festgestellt das ich in den letzten 6 Wochen gerade einmal 1kg zugenommen habe. *freu*

LG,
kissmet81 - 37 SSW

Beitrag von girasoul 13.10.10 - 12:15 Uhr

huhu,
also ich habe von der 30-35 ssw gar nicht mehr zugenommen.
und nun innerhalb von 2 wochen gleich 2 kilo :-(.
aber was solls. der kleine wächst ja auch und ich habe auch wassereinlagerungen.

lg, melli (morgen 37ssw :-))