Stechen in der Scheide 31 SSW..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jennystucki 13.10.10 - 12:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hatte gerade ein fieses Stechen in der Scheide...
Was war das??
Hatte das schonmal jemand von euch??

Liebe Grüsse
Jenny mit Marie 31 SSW

Beitrag von night72 13.10.10 - 12:09 Uhr

Habe ich auch ab und an mal, weiß leider auch nicht was es ist, das es immer nur gaaaaaanz kurz ist beunruhigt mich das auch nicht wirklich.
Wird schon nichts schlimmes sein.
LG Michaela ssw 30

Beitrag von moisling1 13.10.10 - 12:10 Uhr

ja ich meine fä wusste aber nicht was es ist!
jetzt ist es weg