Ausfluss oder.......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buddylein 13.10.10 - 12:14 Uhr

was ist das????
Hat man nach Sauerkrautessen evtl. mehr Ausfluss, da Sauerkraut entwässert wirkt????

mache mir da doch ein wenig Sorgen. habe heute irgendwie das Gefühl mehr Aussfluss zu haben und dann noch durchsichtig.

#zitter

Beitrag von night72 13.10.10 - 12:16 Uhr

Normal würde ich sagen ich schleime auch vor mich hin mal gelblich mal durchsichtig, ich denke das ist normal und wenn man sich mehr bewegt schleimt man eben bisl mehr, denke nicht das es ein grund zu beunruhigung ist.
Michaela ssw 30

Beitrag von crumblemonster 13.10.10 - 12:37 Uhr

Hallo,

Sauerkraut entwässert meines Wissens nach nicht, aber bewegt den Darm stärker - daher dann auch mehr Ausfluß.

Vielleicht trinkst Du auch mehr - das 'verwässert' den Ausfluß auch, so daß es mehr wird und farbloser.

LG