na toll glaub die mens ist im anmarsch!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel28072003 13.10.10 - 12:14 Uhr

na toll,so wie sich mein unterleib grad anfühlt,gehe ich mal davon aus das meine mens heute oder morgen da ist!!!

könnte echt sauer werden!!!Schon wieder ein zyklus futsch,und wieder die tollste PMS´s gehabt!!!

naja,mal abwarten wann die pest dann da ist!!!und dann entspannt in den nächsten zyklus!!!

Beitrag von winterengel 13.10.10 - 13:03 Uhr

Hallo #winke!

Solange die Mens nicht da ist, ist noch alles offen #liebdrueck!

Viele Frauen haben regelähnliche Beschwerden und sind trotzdem

#schwanger! Ich wünsch Dir viel Glück, dass es in diesem Zyklus

geklappt hat #klee! Und falls nicht - ich sage mir, dass genau DAS

Baby, bei dem es dann irgendwann gaklappt hat, das allerbeste Baby

sein wird und ich denken werde: "Gut, dass DU es geworden bist!".

Wir warten eben auf das "richtige" Baby #verliebt!!

Hört sich vielleicht kitschig an - aber das tröstet mich über jeden

Zyklus, in dem es nicht geklappt hat, hinweg #schein!

Liebe Grüße #blume - Malin

Beitrag von emmy-80 13.10.10 - 14:41 Uhr

schön gesagt bzw. geschrieben :-)! So denke ich ab jetzt auch :-D! Habe Samstag NMT und es fühlt sich auch heute schon so an, als wenn die Mens im Anmarsch ist....Grrr....

Beitrag von himbeerstein 13.10.10 - 13:07 Uhr

ja, also ich hatte pünktlich zum NMT ganz normale Mens-schmerzen ;-) Viel Glück