Wie oft sollte ein Baby gross machen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von skully1979 13.10.10 - 12:16 Uhr

Hallo Mädels


ich stille meine kleine Maus und ab und zu muss ich zufüttern. Ich weiss wenn man voll stillt kann es bis 10 Tage dauern bis sie dann mal in die WIndeln machen. Meine kleine hat seit 3 Tagen nichts in der Windel drückt aber immer nach jeder Mahlzeit und ausser pupsen kommt nix raus. Heute muss sie manchmal sogar weinen aber nur kurz.
Soll ich schon beim Arzt anrufen? Kleine Maus bekommt so ca. 100ml am Tag zugefüttert.
Liebe Grüsse
Kathleen

Beitrag von marzena1978 13.10.10 - 13:09 Uhr

Ich hab Tobias auch gestillt und zugefüttert. Er hatte damals alle 5-6 Tage Stuhlgang, ich denke nicht das du dir Sorgen machen musst aber wenn es dich beruhigt kannst ja beim Kinderarzt anrufen.:-)
Meine Hebamme meinte damals 10 mal am Tag oder alle 10 Tage ist alles ganz normal.

Lg Marzena#winke